anzeigen
zurück

Ein Shooting für jeden Geschmack

Kund:in

Ovomaltine

Projektart

Imageshooting

Kompetenzen

Fotografie, Bildbearbeitung

Das Ovomaltine-Getränk wurde vor über 100 Jahren als stärkendes Aufbauprodukt entwickelt und ist mittlerweile – auch durch die grosse Produktvielfalt – nicht mehr wegzudenken. Ob zum Frühstück oder als Snack für Zwischendurch, Ovomaltine schmeckt einfach allen.


Für Ovomaltine durften wir in unserem Fotostudio neue Bilder shooten und diese im Anschluss bearbeiten. Die neuen Visuals werden auf Social Media, für Printanzeigen oder auch für den neuen Website-Header eingesetzt. Durch die vielen verschiedenen Hände verstärken die Bilder nochmal klar den Wert, dass die Liebe für Ovo von Generation zu Generation weitergegeben wird, egal ob jung oder alt.


Das Shooting hat uns viel Freude bereitet, nicht zuletzt auch, weil wir die ganzen Produkte im Anschluss natürlich auch verwerten mussten. ;-)

zur website