anzeigen
zurück

55 Jahre Schweizer Sporthilfe sind Gold wert

55 Jahre Schweizer Sporthilfe sind Gold wert

Kund:in

Schweizer Sporthilfe

Projektart

Testimonialkampagne

Kompetenzen

Konzeption, Kreation, Fotografie, Realisation, Post-Production, Motion Design, Bildbearbeitung, Reinzeichnung

Seit über 55 Jahren unterstützt die Stiftung Schweizer Sporthilfe Talente auf ihrem Weg an die Spitze. Doch nur wenige wissen, welchen Impact sie dabei wirklich hat. blish wurde beauftragt, das zu ändern – mit einer nationalen Testimonialkampagne, die zeigt, wie aus Spenden sportliche Erfolge werden.

Unsere Aufgabe: Konzeption, Kreation und Umsetzung einer Kampagne, die mit starken Geschichten und Gesichtern überzeugt. Mit dabei: Sportlegenden wie Bernhard Russi, aktuelle Champions wie Angelica Moser und Catherine Debrunner und junge Talente wie Isai Näff. Die Botschaft: «Deine Spende ist Gold wert.»

Zum Einsatz kamen ein TVC, Social Assets, Display Ads, Print und Behind-the-Scenes-Content. Zielgruppe: sportaffine Menschen in der ganzen Schweiz – bestehende wie neue Unterstützer:innen.

Das Besondere: Das Shooting bei -3 Grad auf einem windigen Berggipfel war nicht nur sportlich, sondern auch logistisch eine Herausforderung – gemeistert mit Präzision und Leidenschaft.

Die Kampagne zeigt auf was mit Förderung im Schweizer Spitzensport möglich ist – sichtbar, emotional und mit Wirkung.

zur website
This is some text inside of a div block.