anzeigen
zurück

Bunte Kampagne für mehr Vielfalt

Kund:in

Boston Consulting Group

Projektart

Imageshooting

Kompetenzen

Fotografie, Bildbearbeitung, Social Media Publishing, DTP

«Trans rights are human rights» – das ist die Botschaft der diesjährigen Kampagne der Boston Consulting Group (BCG), die 31 Firmen unterschrieben haben. Wir gehören dazu und setzen uns für mehr Vielfalt am Arbeitsplatz ein.


Es freut uns daher umso mehr, dass unser Team bei der diesjährigen Kampagne mitwirken konnte und die Bildwelt inklusive Kurzvideos produzieren wie auch die ganze Medienrealisation abwickeln durfte. Dazu gehörte am Tag des Demo-Umzuges auch eine Printanzeige in der NZZ. Natürlich nicht irgendeine, sondern eine, die für die Pride auch gleich zum Demobanner umfunktioniert werden konnte.


Die Kampagne hat für grosses Aufsehen gesorgt und damit einmal mehr bewiesen, wie wichtig und bedeutend solche Statements sein können.

zur website