anzeigen

über uns.

Unser eingespieltes Kernteam besteht aus zehn Spezialist:innen, die sich mit Herzblut für die Umsetzung von Ideen einsetzen – persönlich, direkt und skalierbar: Dank unserem Netzwerk aus weiteren Expert:innen nehmen wir uns jeder noch so grossen Herausforderung an und realisieren Projekte, die Wirkung zeigen.

Auf Augenhöhe erarbeiten wir zusammen mit unseren Kund:innen die passenden Lösungen, indem wir genau zuhören, präzise Umsetzen und das alles in höchster Qualität.

unser team.

Fabrizio
Um unseren Ruhepol Fabrizio zu erschüttern, braucht es mindestens ein Erdbeben Stärke 6. Als Vollprofi in Bildbearbeitung und Fotografie gelingt es ihm stets seine Gelassenheit, Leidenschaft und Perfektion zu bewahren. Wir glauben aber, bei einer Niederlage im Rugby reichts dennoch für ein winziges Beben.
Fabrizio
Rutishauser
Chiara
Wenn unsere fleissige DTP-Spezialistin nicht gerade mit dem Laptop auf dem Laufband arbeitet oder mit Lupe in der Hand den Bildschirm scannt, befindet sich Chiara auf dem Tenniscourt oder ab und an auf einem Berg. Es gibt selten etwas, für was sie nicht zu begeistern ist. Das spüren und schätzen nicht nur wir, sondern auch unsere Kund:innen.
Chiara
Killer
Jessica
Ohne Musik läuft bei Jessica gar nichts. Holt sie sich dazu noch ein Mate-Getränk, dann packt unsere digitale Expertin jede noch so grosse Herausforderung an. Dabei überzeugt sie mit ihrem Können und ihrer positiven Einstellung nicht nur uns, sondern vor allem unsere Kund:innen. In ihrer Freizeit tauscht sie die Musik auch gerne mal gegen einen Hockeymatch des EVZ. Dass Jessica trotz unseres Standorts immer noch Fan des EVZ ist, wollen wir ihr verzeihen.
Jessica
Kottmeyer
Valentina
Valentinas Laufbahn ist unglaublich inspirierend und vielseitig. Denn sie spiegelt die Produktionserfahrung unserer Video-Spezialistin wider: Von Dokumentarfilmen und Werbevideos über Fernsehsendungen bis hin zu Kino- und TV-Spots – Das und noch vieles mehr hat sie zu bieten. Valentina verzaubert uns nämlich tagtäglich mit so viel Dolce Vita, dass der Zürcher Zeltweg für uns auch schnell mal zur Piazza San Marco wird. Mit ganz viel «Grazie mille» und dem rollenden «Rrrr» natürlich.
Valentina
Buoli
Lisa
Während unsere digitale Expertin unter der Woche mit komplexen Codezeilen hantiert, dürfen diese am Wochenende gerne auch mal gegen Pfeil und Bogen ausgetauscht werden – für Lisa keine grosse Sache. Fazit für uns: Tech-Nerds stecken voller Überraschungen.
Lisa
Moser
Alessa
Unsere Animations- und Illustrations-Queen Alessa steckt voller Überraschungen. Die Begeisterung der kreativen Motion Designerin ist endlos: Sei es Tanz, Theaterspiel oder Velofahrt, sie ist für alles zu haben – aber letztlich geht nichts über eine Abkühlung im Rheintal, ihrer Heimat. Und trotz der Behauptung ihrer Freunde, sie hätte einen schlechten Orientierungssinn, findet sie immer den Weg zurück ins Office. Zum Glück – so nehmen die Überraschungen in der Agentur auch kein Ende.
Alessa
Fanzoi
Desiree
Interactive Media Designerin
Amuse-Bouche, Consommé oder Julienne? Wir verstehen davon nicht viel, Desi dafür umso mehr: Neben ihrer Vielfältigkeit in der Bildbearbeitung und im Umsetzen von digitalen Werbemitteln überzeugt sie uns auch jederzeit mit ihrem Kulinarikwissen! Wer also exquisite Restauranttipps benötigt, braucht eigentlich nur eine Adresse: die von Desi natürlich.
Desiree
Lanz
Matthias
Unseren Managing Director und Bewegtbild-Profi macht nichts glücklicher als in seinen Flow zu kommen – nicht nur beim Kombinieren von Bild, Sound und Grafik, sondern auch beim Entdecken von Kunst, Architektur oder Filmen. Das gleiche gilt für die Natur. Dazu ein nachhaltiger Fun Fact: Zu Matthias Top Skills gehört auch das Recycling. Bei ihm werden sogar gebrauchte Alufolien für die Wiederverwendung gereinigt. Ganz schön vorbildlich, oder?
Matthias
Fasnacht
Jlona
Mit viel Enthusiasmus und Energie besteigt Jlona nicht nur Schweizer Berge, die Yogamatte oder eine Boulderhalle, sondern meistert auch den hektischen Agenturalltag als Geschäftsführerin. Wir sind uns schon lange sicher, dass ihr Tag nicht nur 24 Stunden haben kann. Oder vielleicht müssen wir das mit dem Sonnengruss auch mal ausprobieren?
Jlona
Kopf
Roman
Interactive Media Designer
Stille Wasser sind tief. Deshalb taucht unser jüngstes Mitglied Roman auch mal in Fantasiewelten ab. Wir finden das wunderbar, solange er natürlich wieder Luft holt. Denn an der Oberfläche angekommen, überzeugt er uns mit seiner Kreativität und Faszination für digitales Design.
Roman
Aebi