anzeigen

über uns.

Unser eingespieltes Kernteam besteht aus kreativen Spezialist:innen, die sich mit Herzblut für die Umsetzung von Ideen einsetzen – persönlich, direkt und skalierbar: Dank unserem Netzwerk aus weiteren Expert:innen nehmen wir uns jeder noch so grossen Herausforderung an und realisieren Projekte, die Wirkung zeigen.

Auf Augenhöhe erarbeiten wir zusammen mit unseren Kund:innen die passenden Lösungen, indem wir genau zuhören, präzise Umsetzen und das alles in höchster Qualität.

unser team.

Fabrizio
Lead Fotografie & Bildbearbeitung
Um unseren Ruhepol Fabrizio zu erschüttern, braucht es mindestens ein Erdbeben Stärke 6. Als Vollprofi in Bildbearbeitung und Fotografie gelingt es ihm stets seine Gelassenheit, Leidenschaft und Perfektion zu bewahren. Wir glauben aber, bei einer Niederlage im Rugby reichts dennoch für ein winziges Beben.
Fabrizio
Rutishauser
Chiara
Wenn unsere fleissige DTP-Spezialistin nicht gerade mit dem Laptop auf dem Laufband arbeitet oder mit Lupe in der Hand den Bildschirm scannt, befindet sich Chiara auf dem Tenniscourt oder ab und an auf einem Berg. Es gibt selten etwas, für was sie nicht zu begeistern ist. Das spüren und schätzen nicht nur wir, sondern auch unsere Kund:innen.
Chiara
Killer
Jana
Junior Account Managerin
Wenn wir Jana nach ihrer Lieblingssportart fragen, erhalten wir keine eindeutige Antwort. Von Reiten, Crossfit, Biken hin zu Squashen oder Skitouren ist alles dabei. Sie ist aber nicht nur in der Natur sehr aktiv, sondern auch im Office. Als Projektleiterin jongliert sie Projekte mit einer Leichtigkeit, die an Zauberei grenzt, und bewahrt dabei stets die Ruhe. Ihre Energiequelle? Ganz klar, die Unmengen an Blaubeeren, die sie täglich verputzt!
Jana
Weber
Jlona
Mit viel Enthusiasmus und Energie besteigt Jlona nicht nur Schweizer Berge, die Yogamatte oder eine Boulderhalle, sondern meistert auch den hektischen Agenturalltag als Geschäftsführerin. Wir sind uns schon lange sicher, dass ihr Tag nicht nur 24 Stunden haben kann. Oder vielleicht müssen wir das mit dem Sonnengruss auch mal ausprobieren?
Jlona
Kopf
Roman
Interactive Media Designer
Stille Wasser sind tief. Deshalb taucht unser jüngstes Mitglied Roman auch mal in Fantasiewelten ab. Wir finden das wunderbar, solange er natürlich wieder Luft holt. Denn an der Oberfläche angekommen, überzeugt er uns mit seiner Kreativität und Faszination für digitales Design.
Roman
Aebi
Jessica
Ohne Musik läuft bei Jessica gar nichts. Holt sie sich dazu noch ein Mate-Getränk, dann packt unsere digitale Expertin jede noch so grosse Herausforderung an. Dabei überzeugt sie mit ihrem Können und ihrer positiven Einstellung nicht nur uns, sondern vor allem unsere Kund:innen. In ihrer Freizeit tauscht sie die Musik auch gerne mal gegen einen Hockeymatch des EVZ. Dass Jessica trotz unseres Standorts immer noch Fan des EVZ ist, wollen wir ihr verzeihen.
Jessica
Kottmeyer
Talia
Lernende Mediamatikerin
Talia – unsere Lernende Mediamatikerin – haben wir von der ersten Sekunde an mit ihrer reifen, offenen und vielseitig interessierten Art ins Herz geschlossen. Sie überzeugt aber nicht nur von herausragenden Video-Editing-Skills sondern auch mit ihren ausgeprägten Kochkünsten. Das ist eindeutig eine Win-Win-Situation, denn wir sind uns sicher, dass wir in puncto Kochkünste eine Menge von ihr lernen können.
Talia
Al-Kenani
Rebecca
Senior Polygrafin & Beraterin
Rebecca aka unsere Naturvernarrte hat es am liebsten, wenn «etwas geht», ganz egal ob mit dem Bike, als Trainerin in der Turnhalle oder im Winter mit Snowboard und Ski – bei ihr ist immer etwas los. Auf dem Bildschirm der aufgestellten Polygrafin herrscht aber eine strikte Ordnung. Ihre effiziente und strukturierte Arbeitsweise bildet das optimale Gegengewicht zum lauernden, kreativen Chaos des Agenturalltags. So ein Ausgleich will gelernt sein!
Rebecca
Gerritsen