anzeigen
zurück

Neues Design fürs Schauspielhaus Zürich

Kund:in

Zürcher Kantonalbank

Projektart

neuer Kommunikationsauftritt

Kompetenzen

HTML5 Display Ads, Grafik Design, Social Media Publishing, DTP, Bildbearbeitung

Unsere Kundin die Zürcher Kantonalbank ist stolze Hauptsponsorin des Zürcher Theaters und präsentiert neu eine frische Kampagne, die farbenfroh und überraschend zugleich ist. Es werden dabei drei klassische Theaterstücke völlig neu interpretiert und kunstvoll inszeniert.

Die Message des Markenclaims «die nahe Bank», welche durch ein Sitzplatz-Upgrade für Kundinnen und Kunden der ZKB transportiert wird, durften wir in diversen Werbemitteln kreativ umsetzen. Sei es in den Offline-Massnahmen wie OOH oder Inseraten mit Unterstützung in der Bildbearbeitung und Reinzeichnung. Oder auch bei digitalen Werbemitteln, wobei wir für die Realisation der Webbanner und den animierten Social Media Assets zuständig waren.

Wir präsentieren stolz diese auffällige und doch etwas anders arrangierte Kampagne und sind nun gespannt, ob ihr die Theaterklassiker erraten könnt.